07.06.2020

Hier finden Sie Bilder, die unter Angabe von Quelle und Copyright im Kontext der Berichterstattung zum Nationalen Begleitgremium genutzt werden können.

Sollten Sie Fragen zur Nutzung der Bilder haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: geschaeftsstelle@nationales-begleitgremium.de

Die unerlaubte oder fehlerhafte Verwendung von Bildern und Videos, die auf der NBG-Seite und auf den NBG-Social Media-Kanälen zu finden sind, kann juristische Folgen haben.

NBG-Mitglieder

Fotocollage Mitglieder des Nationalen Begleitgremiums NBG-Mitglieder
Die Mitglieder des Nationalen Begleitgremiums: (1. Reihe, v.l) Werner Rühm, Annette Lindackers, Markus Dröge, Marion Durst, Roland Sauerbrey (2. Reihe, v.l.) Monika C.M. Müller, Günther Beckstein, Jorina Suckow, Jo Leinen (3. Reihe v.l.) Manfred Suddendorf, Miranda Schreurs, Armin Grunwald, Maria-Theresia Schafmeister (4. Reihe v.l) Lukas Fachtan, Magdalena Scheck-Wenderoth, Rainer Grießhammer, Tobias Flieger, Klaus Brunsmeier Aygül Cizmecioglu

NBG-Vorsitzende